Weber neuer Assistenz-Trainer im Adelresort

Robin Weber und Nina Baltromei verstärken ab sofort das Adelresort von Adel Massaad in Kevelaer.

„Ich hatte verschiedene Optionen, aber in Kevelaer hat man mir eine wirkliche Zukunftsperspektive angeboten, Nina wird mich begleiten“, sagt Robin Weber zu dem Wechsel. „Ich habe ja dort schon früher ausgeholfen und kenne das Team. Diese einzigartigen Trainingsbedingungen sind mega, wie auch die Kombi aus individualisiertem Training und Healthcare-Management“, so Weber.

„Ich bin echt happy, dass Robin und Nina sich für uns entschieden haben. Robin hat im Trainingsbereich viel mehr Erfahrungen als ich. So können wir von seinem Know-how, welches er in Köln und anderswo erworben hat, profitieren“, sagt Adelresort-Betreiber Adel Massaad.

Aktuell stehen dort elf Pferde auf der Trainingsliste.

Invalid mfunc tag syntax. The correct format is: <!-- W3TC_DYNAMIC_SECURITY mfunc PHP code --><!-- /mfunc W3TC_DYNAMIC_SECURITY --> or <!-- W3TC_DYNAMIC_SECURITY mfunc -->PHP code<!-- /mfunc W3TC_DYNAMIC_SECURITY -->.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland 🇩🇪
Galopprennen in Frankreich 🇫🇷

Nach Torquator Tassos Wechsel in die Zucht, wer übernimmt 2023 den Titel Deutschlands bestes Rennpferd?
×

Was am meisten interessierte

Casamento auch am Donnerstag erfolgreich

Punkt für Punkt oder besser gesagt Riyal für Riyal arbeitet sich Marco Casamento in Katar dem Championat entgegen.

54 Mal Stallparade 2022 – Das sind die Quartiere

Mit dem letzten Renntag am Montag in Dortmund ist auch die Qualifikation zur Stallparade 2022 der Sport-Welt abgeschlossen.

Frankel der erste Partner für Tarnawa

Tarnawa, die Breeders' Cup Turf-Siegerin von 2020, wird im kommenden Jahr als ersten Partner den Champion Frankel haben.

Die Überschrift soll immer zweizeilig sein

Das ist ein neuer Text-Anriss!

test bb 2

Kurzfassung Test