3j. Camiro überlegen zum ersten Karrieretreffer

Dreijährig, 52 Kilogramm und zuletzt war er Zweiter, das sind in der Regel natürlich gute Voraussetzungen für ein Pferd, dass im Ausgleich IV startet. Zutreffend am Samstag in Mülheim auf Dr. Andreas Boltes für Marco Klöpper trainierten Camiro (5,3:1) im Preis der rp Gruppe.

Zuletzt hatte er sich in Bremen mit einem Ehrenplatz bereits angekündigt, diesmal reichte es dann unter Siegreiter Maxim Pecheur zum ersten Karrieretreffer. An der Außenseite eingesetzt zog der aus der Zucht des Gestüt Franken stammende Tai Chi-Sohn am Ende überlegen über seine Gegner hinweg. Sieben Längen Vorsprung notierte der Richter am 1400 Meter-Pfosten vor Kareless, Rang drei ging an Eat The Dust (Zum Video).

Maxim Pecheur: “So wie ich das mitbekommen hab, ging das am Ende ganz leicht. Der hat noch Potenzial nach oben”, erklärte der Siegreiter nach dem Rennen und bestätigte die damit zuvor vom Trainer getätigten Aussagen.

Invalid mfunc tag syntax. The correct format is: <!-- W3TC_DYNAMIC_SECURITY mfunc PHP code --><!-- /mfunc W3TC_DYNAMIC_SECURITY --> or <!-- W3TC_DYNAMIC_SECURITY mfunc -->PHP code<!-- /mfunc W3TC_DYNAMIC_SECURITY -->.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland 🇩🇪
Galopprennen in Frankreich 🇫🇷

Nach Torquator Tassos Wechsel in die Zucht, wer übernimmt 2023 den Titel Deutschlands bestes Rennpferd?
×

Was am meisten interessierte

Casamento auch am Donnerstag erfolgreich

Punkt für Punkt oder besser gesagt Riyal für Riyal arbeitet sich Marco Casamento in Katar dem Championat entgegen.

54 Mal Stallparade 2022 – Das sind die Quartiere

Mit dem letzten Renntag am Montag in Dortmund ist auch die Qualifikation zur Stallparade 2022 der Sport-Welt abgeschlossen.

Frankel der erste Partner für Tarnawa

Tarnawa, die Breeders' Cup Turf-Siegerin von 2020, wird im kommenden Jahr als ersten Partner den Champion Frankel haben.

Die Überschrift soll immer zweizeilig sein

Das ist ein neuer Text-Anriss!

test bb 2

Kurzfassung Test