Boscaccio-Halbbruder toppt den Sonntag

Am Wochenende wurde bekannt, dass der ehemalige Derby-Favorit Boscaccio das Gestüt wechselt und zur Saison 2022 in Irland decken wird.

Ebenfalls an diesem Wochenende avancierte am Sonntag bei der Arqana Vente d’Elevage ein von New Bay stammender Halbbruder des vom Gestüt Fährhof gezogenen Boscaccio mit 180.000 Euro zum Top-Seller des zweiten Tages. Das Haras du Hoguenet bot das Hengstfohlen (Lot 495) an, den Zuschlag sicherte sich das Haras de Meautry. Mutter des Fohlens ist die Medicean-Tochter Bianca de Medici, es ist die Linie der zweifachen Arc-Siegerin Treve.

„Ich habe den Hengst für Edouard de Rothschild gekauft und sollte er gut genug sein, dann wird er zu Andre Fabre ins Training gehen“, so Gestütsleiter Nick Bell am späten Abend. „Er bewegt sich sehr gut und er ist ein sehr nettes Pferd. Und natürlich hat er einen hervorragenden Vater“, sagte Bell weiter.

Invalid mfunc tag syntax. The correct format is: <!-- W3TC_DYNAMIC_SECURITY mfunc PHP code --><!-- /mfunc W3TC_DYNAMIC_SECURITY --> or <!-- W3TC_DYNAMIC_SECURITY mfunc -->PHP code<!-- /mfunc W3TC_DYNAMIC_SECURITY -->.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland 🇩🇪
Galopprennen in Frankreich 🇫🇷

Nach Torquator Tassos Wechsel in die Zucht, wer übernimmt 2023 den Titel Deutschlands bestes Rennpferd?
×

Was am meisten interessierte

Casamento auch am Donnerstag erfolgreich

Punkt für Punkt oder besser gesagt Riyal für Riyal arbeitet sich Marco Casamento in Katar dem Championat entgegen.

54 Mal Stallparade 2022 – Das sind die Quartiere

Mit dem letzten Renntag am Montag in Dortmund ist auch die Qualifikation zur Stallparade 2022 der Sport-Welt abgeschlossen.

Frankel der erste Partner für Tarnawa

Tarnawa, die Breeders' Cup Turf-Siegerin von 2020, wird im kommenden Jahr als ersten Partner den Champion Frankel haben.

Die Überschrift soll immer zweizeilig sein

Das ist ein neuer Text-Anriss!

test bb 2

Kurzfassung Test