“Long Distance”: Paisley Park geschlagen

Mit Spannung wurde in der National Hunt-Szene am Freitag in Newbury das Long Distance Hurdle (Gr.II, 60.000 Pfund) erwartet.

Vor allem, ob die beim Favoriten Paisley Park erstmals angelegten Seitenblender ihm zu alter Stärke verhelfen würden,war eine Frage, die sich vor dem Zug viele Fans stellten. Vorweg: Das taten sie nicht. Zwar kam der von Emma Lavelle trainierte Oscar-Sohn noch mit der Führung an die vorletzte Hürde, sprang diese auch noch gut, war dann aber auf einen Rush eigentlich geschlagen.

Schnurstracks an ihm vorbei gingen Thomas Darby (Olly Murphy) und On The Blind Side (Nicky Henderson), die den Sieg dann auch unter sich ausmachen sollten. Auf dem letzten Stück entpuppte sich Erstgenannter (8:1) als zu stark für seinen einzig verbliebenen Gegner und kam zu einem lockeren Sieg. Für Paisley Park blieb der Bronzerang, mehr war diesmal nicht drin.

Invalid mfunc tag syntax. The correct format is: <!-- W3TC_DYNAMIC_SECURITY mfunc PHP code --><!-- /mfunc W3TC_DYNAMIC_SECURITY --> or <!-- W3TC_DYNAMIC_SECURITY mfunc -->PHP code<!-- /mfunc W3TC_DYNAMIC_SECURITY -->.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland 🇩🇪
Galopprennen in Frankreich 🇫🇷

Nach Torquator Tassos Wechsel in die Zucht, wer übernimmt 2023 den Titel Deutschlands bestes Rennpferd?
×

Was am meisten interessierte

Casamento auch am Donnerstag erfolgreich

Punkt für Punkt oder besser gesagt Riyal für Riyal arbeitet sich Marco Casamento in Katar dem Championat entgegen.

54 Mal Stallparade 2022 – Das sind die Quartiere

Mit dem letzten Renntag am Montag in Dortmund ist auch die Qualifikation zur Stallparade 2022 der Sport-Welt abgeschlossen.

Frankel der erste Partner für Tarnawa

Tarnawa, die Breeders' Cup Turf-Siegerin von 2020, wird im kommenden Jahr als ersten Partner den Champion Frankel haben.

Die Überschrift soll immer zweizeilig sein

Das ist ein neuer Text-Anriss!

test bb 2

Kurzfassung Test