Deckhengst Dansili abgetreten

Nach kurzer, schwerer Krankheit ist Dansili im Banstead Manor Stud eingegangen. Der Danehill-Sohn wurde 25 Jahre alt.

Gezogen von Juddmonte Farms war Dansili das erste Fohlen der Listensiegerin Hasili, die später fünf Gruppe I-Sieger hervorbrachte. Dansili selbst konnte zwar nicht auf höchstem Level gewinnen, war aber unter der Regie von Andre Fabre auf Gruppe II und III-Ebene erfolgreich und platzierte sich mehrfach auf höchstem Niveau.

Als Deckhengst hat er noch mehr erreichen können. 22 Gruppe I-Sieger hat er hervorgebracht, darunter Flintshire, Harbinger, Rail Link und The Fugue. Er war im Jahr 2006 Champion-Deckhengst in Frankreich, auch als Mutterstutenvererber hat er sich einen Namen gemacht. In dieser Kategorie ist er u. a. verantwortlich für Cliffs Of Moher, Chicquita, Time Test, Snow Sky und Expert Eye.

Invalid mfunc tag syntax. The correct format is: <!-- W3TC_DYNAMIC_SECURITY mfunc PHP code --><!-- /mfunc W3TC_DYNAMIC_SECURITY --> or <!-- W3TC_DYNAMIC_SECURITY mfunc -->PHP code<!-- /mfunc W3TC_DYNAMIC_SECURITY -->.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland 🇩🇪
Galopprennen in Frankreich 🇫🇷

Nach Torquator Tassos Wechsel in die Zucht, wer übernimmt 2023 den Titel Deutschlands bestes Rennpferd?
×

Was am meisten interessierte

Casamento auch am Donnerstag erfolgreich

Punkt für Punkt oder besser gesagt Riyal für Riyal arbeitet sich Marco Casamento in Katar dem Championat entgegen.

54 Mal Stallparade 2022 – Das sind die Quartiere

Mit dem letzten Renntag am Montag in Dortmund ist auch die Qualifikation zur Stallparade 2022 der Sport-Welt abgeschlossen.

Frankel der erste Partner für Tarnawa

Tarnawa, die Breeders' Cup Turf-Siegerin von 2020, wird im kommenden Jahr als ersten Partner den Champion Frankel haben.

Die Überschrift soll immer zweizeilig sein

Das ist ein neuer Text-Anriss!

test bb 2

Kurzfassung Test